Sonntag, 11. März 2007

Schau schau schau schau

Hallo In-cognito ,

ich kann über deinen Blog nach herzenslust bloggen :-))

schau mal nach deiner Einstellung

Gruß LaWe

Samstag, 13. Januar 2007

eins,zwei..alarma!alarma!

wahhh.
was n flaches format.
skihüttenhits 2007.
naja,rtl2 eben.
DAS nenn ich mal qualitätsfernsehen!*wyrg*
wenn ich den sender in der nächsten zeit noch mal beim zappen erwisch,kotz ich mal gepflegt ins möbel.
so.

Samstag, 14. Oktober 2006

Anke Engelke spricht Marge Simpson

Anke Engelke synchronisiert nach dem Tod von Elisabeth Volkmann jetzt Marge Simpson in den neuen Folgen.
Die erste Folge mit Anke Engelkes Stimme wird am 14. Januar 2007 ausgestrahlt.

Samstag, 23. September 2006

FNN

was ist das denn?
ich habe soeben mal wieder seit längerem mal die freitagnach-news gesehen.
das ruth moschner durch wechselnde mehr oder (eher)weniger ersatz bringende persönchen ausgetauscht wurde tat ja der ganzen sendung schon mal einen ersten abbruch.
aber nein.
jetzt musst ich feststellen,das auch henry gründler ausgetauscht wurde.
ausgerechnet durch hackfresse "ficken-ingo"und noch irgendso nen komischen spacken,den kein schwein kennt und der in etwa so lustig ist wie ein mittelschwerer wadenkrampf.
müssen denn gute sendungen unbedingt durch solche falschbesetzungen getötet werden?
HÄÄÄ RTL?

Dienstag, 12. September 2006

in eigener sache...

so,ein eintrag in eigener sache.
es wurden einige beiträge und kommentare entfernt,
die nicht hier hineingehören.
dieses blog mag zwar sinnfreie ansätze haben und vor allem aber sinnentleertes tv-programm anprangern.
aber es ist keine kneipe!also.stupide dinge und beschimpfungen werden ab sofort gnadenlos entfernt!

Samstag, 2. September 2006

vib

endlich hat das theater ein ende gefunden. wen hat die olle plenske denn nun geheiratet?

ein traum wird wahr

...sternchen berichtete bereits, aber um das nochmal deutlich zu machen...

was für ein geiles bild in der programmvorschau auf pro7-online:

prog

11 folgen! deckt euch mit schokolade ein, macht es euch im bett gemütlich und dann wird herzlich gelacht :)

Donnerstag, 31. August 2006

Neue Simpsons-Folgen

Ab Sonntag, 3. September 2006 startet um 18.00 Uhr die 17. Staffel der Simpsons.
Vorher gibt es einen Simpsons-Marathon, ab 13.40 Uhr werden bis 18.00 Uhr alte Folgen ausgestrahlt.
Von den neuen Folgen hat Elisabeth Volkmann nur 11 synchronisiert, es wird zur Zeit nach einer neuen Synchronsprecherin gesucht.

Freitag, 4. August 2006

yes!!!

glaube,es wird zeit,das ich mich als 2.admin auch mal wieder meld...viel zu lange verschollen gewesen.
endlich!!!
lodda is wech...
aufm strich.
e-30-strich in cz???
mal sehn
aber ich freu mich seit langem mal wieder über ne senderentscheidung.
deshalb gleich zum nächsten...
MTV!!!
rüge!!!
warum setzt ihr deppen s.kuttner ab?
um noch mehr platz für klingeltonwerbung zu haben?häää???
oder um noch mehr 2..-klassige us-würg-reality-scheisse ausstrahlen zu können?
also macht mal das uns s.kuttner wiederkommt und der spätabend wieder nen sinn macht...
also nä...tz...

Hurra... es ist geschafft!

Änderung des Vorabend-Programms: Künftig wieder Simpsons-Doppelfolge auf Pro7
Nachdem die Telenovela "Lotta in Love" dem privaten Sender ProSieben nicht die erwünschten Quoten brachte, wurde der Sendeplatz um 18:30 Uhr durch "Sex and the City"-Wiederholungen neu besetzt, wodurch wieder bessere Quoten erzielt werden sollten.
Doch auch die Wiederholungen der Serie stimmten den Sender nicht zufrieden. Auf Grund dessen folgt man nun dem Wunsch von mehr als 100.000 Fans der Comic-Serie "Die Simpsons", welche im Internet zuvor eine Petition starteten.
Mit der Petition forderten die Fans den Sender dazu auf, im Vorabendprogramm wieder eine Doppelfolge der Simpsons zu zeigen. Ab kommenden Montag wird demnach wieder eine volle Stunde mit den Simpsons ausgestrahlt.

juhu ;)

Dienstag, 11. Juli 2006

ich glaub...

...lotta wird abgesetzt??

weiß jemand etwas??

ist das der schönste tag in meinem leben??

auf jeden fall kommt ab morgen jeden tag pünktlich zum feierabendprogramm sex & the city. nicht unbedingt eine sendung passend zu dieser uhrzeit, aber ich freu mich ja, die mädels mal wieder regelmäßig über meinen schirm flimmern zu sehen. das abendessen ist gerettet!

Freitag, 2. Juni 2006

die 30947292743930ste auflage von popstars

wer hat eigentlich letztes mal das casting gewonnen? und das davor? und das davor??? brauchen wir wirklich noch mehr no-name-bands für die alle teenies ihr letztes hemd geben, damit die ach so durch illegale downloads geschröpfte musikindustrie noch ein bißchen mehr kohle bekommt? naja, so werden wenigstens mal ein paar drittklassige big-brother-stars in den charts abgelöst. ganz großes tennis.

frauentausch wird 100!

frauentausch_logo_teaser_bder brechreiz hat immer noch kein ende: frauentausch ist seit dem 14. juli 2003 ununterbrochen auf sendung. mehr als 200 tauschmamas haben inzwischen die familien getauscht.

rechnet euch das mal aus: 100 folgen frauentausch macht ja inzwischen 96 stunden lang ausgestrahlte gequirlte kacke! und jedes mal den gleiche scheiß. was man in der zeit alles sinnvolles hätte zeigen können. naja, aber scheiß bleibt scheiß. stossen wir an auf die nächsten 100 folgen!

Samstag, 20. Mai 2006

und diese woche bei lodda:

"Die Party ist ein Hit: Lotta wird von Michael hereingebeten und betritt ehrfürchtig die heiligen Hallen. Vincent steckt Achim das Band mit den Probeaufnahmen vom Leonies zu und amüsiert sich köstlich mit Kaye, was Ninja gar nicht passt. Doch Vince nimmt später seinen ganzen Mut zusammen und küsst Kaye! Leonie als Feuerspuckerin ist die Attraktion des Abends. Die Gelegenheit nutzt Lotta, um ihre Neugierde zu befriedigen. Gerade steht sie im Zimmer von Alex, als Michael sie dort entdeckt. Olivia kann Klaus bei sich zu Hause von den Vertragsunterlagen ablenken. Das Mittel dafür ist ebenso einfach wie überzeugend: Sex!"


hui, aufregend! da gehe ich doch gleich mal kotzen. bis später!

tatjana und foffi

noch nicht gesehen aber schon eine menge davon gehört: "tatjana und foffi - aschenputtel wird prinzessin" auf - wie soll es anders sein - rtl 2. diese neue dokusoap läuft bei seit dem 08. mai immer montags um 20 uhr 15. ich frage mich: wer guckt bitte soetwas? vorbestrafte busenwitwe meets vertrockneten ollen prinz? jaja, so geht es dahin mit dem deutschen adel.

und in der nächsten folge:

14735

Die Hochzeitsvorbereitungen des Societypaars Tatjana Gsell und Prinz Ferfried von Hohenzollern schreiten weiter voran. Aber die Anspannung ist den beiden anzumerken: Foffi ist gereizt und Tatjana flüchtet sich immer öfter in ausgedehnte Shoppingtouren. Von "Honeymoon"-Stimmung keine Spur: Die beiden geraten in Streit.

na denn. prost mahlzeit.

bruce darnell bei lodda

neulich war bruce darnell, seineszeichens lauftrainer bei "germany´s next topmodel" und schlechtester wok-fahrer aller zeiten bei lotta in love zu bewundern. brucewokwm_beitrag_400

um mich rauszureden: ich hatte ja nur etwas zu früh die glotze eingeschaltet, weil ich im anschluß die simpsons gucken wollte und da konnte ich dieses spektakel miterleben. man sollte es vielleicht regelmäßig gucken, um mitzubekommen, wer und was da alles eine rolle bekommt. was man damit wohl verdienen kann? zumindest fand ich die dialoge wirklich übelst schlecht. aber sowas muß man erlebt haben ^^

Montag, 24. April 2006

schon wieder rtl...*tztztz*

die grosse erste hilfe show...
eh leute,was wollt ihr denn noch so alles für den samstag abend ausschlachten?erste hilfe ist ja ein wirklich wichtiges thema...aber ich bin der meinung,das sowas selbstverständlich sein sollte...auch das man ab und an mal nen auffrischungskurs macht(nich nur alle 10 jahre),wenn einem manches entfallen ist...nee,als thema für ne glitzer-samstag-abend-show wüsste ich echt andere themen...
meiner meinung diente dieses event eher zur neuprofilierung langsam mehr oder weniger abgehalfterter tv-sternchen...

Freitag, 21. April 2006

scheisse bei rtl

alle lieben jimmy
jimmy
wat für ne gequirlte kagge!
eh,ihr leutz von rtl,sacht ma wasn los mit euch...
wenn ich durchgeknallte türken sehen will,dann kann ich auch in ne beliebige hauptschule oder stadtzentren verschiedener deutscher grosstädte gehn...ich will das nich noch im fernsehen!!!!was habt ihr euch denn dabei gedacht?häääää?*koppkratz*

Mittwoch, 5. April 2006

sorry,FICKEN?

Lotta wills wissen...
bimsen oder gebimst werden,das ist hier die frage...
willst du mit mit gehn?

na klar
neiiin
vielleicht
nä,gott bewahre...
ja,aber nur ficken...

  Resultate

Kasperkopf, 11:49h.

Herzlich Willkommen bei der Anti-Lotta-Fraktion!

Du bist nicht angemeldet.

Rettet das Abendprogramm!

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Aktuelle Beiträge

und der Typ ist niedlich...
und der Typ ist niedlich ;)
D. (Gast) - 7. Apr, 11:41
ich bin wieder an allem...
ich bin wieder an allem schuld.
Maximegalon - 15. Mrz, 16:01
hmm...
in dem hier? das war dann so gewollt... aber es gibt...
in-cognito - 11. Mrz, 17:53
Schau schau schau schau
Hallo In-cognito , ich kann über deinen Blog...
Lange-Weile - 11. Mrz, 14:03
Ünterstüzung
Hi ihr bekommt auch von mir unterstüzung ich werbe...
Max (Gast) - 22. Jan, 17:54

Soviele sind gegen Lotta:

fleißige schreiberlinge gesucht!

du hast die scheiße im fernsehen auch satt und willst auch endlich mal deinen müll von der seele schreiben? kein problem, verfasse dein erstes kommentar und wir werden dich als mitschreiberling hinzufügen. und ab dafür!

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren