Mittwoch, 5. April 2006

sorry,FICKEN?

Lotta wills wissen...
bimsen oder gebimst werden,das ist hier die frage...
willst du mit mit gehn?

na klar
neiiin
vielleicht
nä,gott bewahre...
ja,aber nur ficken...

  Resultate

Kasperkopf, 11:49h.

Maximegalon - 5. Apr, 11:54

öhm...das war doch jetzt auf die lotta bezogen?

Kasperkopf - 5. Apr, 12:56

öööhhhm...???...JAAAA...;o)
Maximegalon - 5. Apr, 13:45

du schweinchen ^^
Kasperkopf - 5. Apr, 13:49

also bitte...
kein chen...
bin doch schon gross*lach*

Maximegalon - 5. Apr, 13:53

naja, gegen ein 150-kilo-schwein bist du doch ein halbes hemd *frinz*
NibblesChris - 5. Apr, 14:01

*Yuck*

*Kotzfädchen vom Mundwinkel wisch*

Kasperkopf - 5. Apr, 16:00

etwas mehr beherrschung frau nibbleschris...*pikiertguck*
wir sind hier eine anständige gemeinschaft*lach*^^
anti-lotta-fraktion - 5. Apr, 17:37

hochanständig herr kk.
Kasperkopf - 6. Apr, 18:04

ich hab sie durchschaut frau nibbleschris...erst bei frau schaaf legger wiener schnitzel serviert bekommen und dann hier wieder ausspucken...neeneenee...
Maximegalon - 7. Apr, 15:14

unseren bisherigem umfrageergebnis nach zu urteilen haben wir genau den richtigen job für unsere lotta gefunden. da sie so beliebt ist, finden wir bestimmt auch einen schönen puff für sie.
Kasperkopf - 5. Apr, 18:49

ja frau a.l.f....HÖCHSTANSTÄNDIG...
ausserdem kristallisiert sich ein deutlicher vorsprung für antwort d heraus...

Kasperkopf - 7. Apr, 22:03

ich hätte da noch einen schönen zu liegen...in meinem autoteileregal...
uuups,ich verwechselte...

Herzlich Willkommen bei der Anti-Lotta-Fraktion!

Du bist nicht angemeldet.

Rettet das Abendprogramm!

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Aktuelle Beiträge

und der Typ ist niedlich...
und der Typ ist niedlich ;)
D. (Gast) - 7. Apr, 11:41
ich bin wieder an allem...
ich bin wieder an allem schuld.
Maximegalon - 15. Mär, 16:01
hmm...
in dem hier? das war dann so gewollt... aber es gibt...
in-cognito - 11. Mär, 17:53
Schau schau schau schau
Hallo In-cognito , ich kann über deinen Blog nach...
Lange-Weile - 11. Mär, 14:03
Ünterstüzung
Hi ihr bekommt auch von mir unterstüzung ich werbe...
Max (Gast) - 22. Jan, 17:54

Soviele sind gegen Lotta:

fleißige schreiberlinge gesucht!

du hast die scheiße im fernsehen auch satt und willst auch endlich mal deinen müll von der seele schreiben? kein problem, verfasse dein erstes kommentar und wir werden dich als mitschreiberling hinzufügen. und ab dafür!

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren