Samstag, 20. Mai 2006

tatjana und foffi

noch nicht gesehen aber schon eine menge davon gehört: "tatjana und foffi - aschenputtel wird prinzessin" auf - wie soll es anders sein - rtl 2. diese neue dokusoap läuft bei seit dem 08. mai immer montags um 20 uhr 15. ich frage mich: wer guckt bitte soetwas? vorbestrafte busenwitwe meets vertrockneten ollen prinz? jaja, so geht es dahin mit dem deutschen adel.

und in der nächsten folge:

14735

Die Hochzeitsvorbereitungen des Societypaars Tatjana Gsell und Prinz Ferfried von Hohenzollern schreiten weiter voran. Aber die Anspannung ist den beiden anzumerken: Foffi ist gereizt und Tatjana flüchtet sich immer öfter in ausgedehnte Shoppingtouren. Von "Honeymoon"-Stimmung keine Spur: Die beiden geraten in Streit.

na denn. prost mahlzeit.
Tiffi - 21. Mai, 18:10

ach...ich hab grad gehört, bei den beiden steht das auf der kippe mit der hochzeit... aber selsbt wenn die heiraten den zu töten später bringt ja nix weil diesma bringt sie das geld mit in die ehe :D

Iggy - 30. Jul, 17:16

bei der ankündigung von

dieser scheiße musst ich mich schon übergeben!

Tiffi - 4. Aug, 12:09

die sind doch gar nich mehr zusammen oder?

Herzlich Willkommen bei der Anti-Lotta-Fraktion!

Du bist nicht angemeldet.

Rettet das Abendprogramm!

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Aktuelle Beiträge

und der Typ ist niedlich...
und der Typ ist niedlich ;)
D. (Gast) - 7. Apr, 11:41
ich bin wieder an allem...
ich bin wieder an allem schuld.
Maximegalon - 15. Mär, 16:01
hmm...
in dem hier? das war dann so gewollt... aber es gibt...
in-cognito - 11. Mär, 17:53
Schau schau schau schau
Hallo In-cognito , ich kann über deinen Blog nach...
Lange-Weile - 11. Mär, 14:03
Ünterstüzung
Hi ihr bekommt auch von mir unterstüzung ich werbe...
Max (Gast) - 22. Jan, 17:54

Soviele sind gegen Lotta:

fleißige schreiberlinge gesucht!

du hast die scheiße im fernsehen auch satt und willst auch endlich mal deinen müll von der seele schreiben? kein problem, verfasse dein erstes kommentar und wir werden dich als mitschreiberling hinzufügen. und ab dafür!

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren