Samstag, 20. Mai 2006

und diese woche bei lodda:

"Die Party ist ein Hit: Lotta wird von Michael hereingebeten und betritt ehrfürchtig die heiligen Hallen. Vincent steckt Achim das Band mit den Probeaufnahmen vom Leonies zu und amüsiert sich köstlich mit Kaye, was Ninja gar nicht passt. Doch Vince nimmt später seinen ganzen Mut zusammen und küsst Kaye! Leonie als Feuerspuckerin ist die Attraktion des Abends. Die Gelegenheit nutzt Lotta, um ihre Neugierde zu befriedigen. Gerade steht sie im Zimmer von Alex, als Michael sie dort entdeckt. Olivia kann Klaus bei sich zu Hause von den Vertragsunterlagen ablenken. Das Mittel dafür ist ebenso einfach wie überzeugend: Sex!"


hui, aufregend! da gehe ich doch gleich mal kotzen. bis später!
Sternchen - 8. Jul, 13:34

Lotta verschwindet

Wegen grottenschlechter Quoten verschwindet Lotta auf einen Sendeplatz Sonntagsvormittags, 10.00 Uhr!
Auf dem wochentäglichen 18.00 Uhr Sendeplatz werden alle Folgen von Sex and the City wiederholt.

Maximegalon - 11. Jul, 20:21

ach mist, nun habe ich gerade gebloggt un d jetzt lese ich das erst! juchuu! sternchen, wenn wir dich nicht hätten! :)

Herzlich Willkommen bei der Anti-Lotta-Fraktion!

Du bist nicht angemeldet.

Rettet das Abendprogramm!

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Aktuelle Beiträge

und der Typ ist niedlich...
und der Typ ist niedlich ;)
D. (Gast) - 7. Apr, 11:41
ich bin wieder an allem...
ich bin wieder an allem schuld.
Maximegalon - 15. Mär, 16:01
hmm...
in dem hier? das war dann so gewollt... aber es gibt...
in-cognito - 11. Mär, 17:53
Schau schau schau schau
Hallo In-cognito , ich kann über deinen Blog nach...
Lange-Weile - 11. Mär, 14:03
Ünterstüzung
Hi ihr bekommt auch von mir unterstüzung ich werbe...
Max (Gast) - 22. Jan, 17:54

Soviele sind gegen Lotta:

fleißige schreiberlinge gesucht!

du hast die scheiße im fernsehen auch satt und willst auch endlich mal deinen müll von der seele schreiben? kein problem, verfasse dein erstes kommentar und wir werden dich als mitschreiberling hinzufügen. und ab dafür!

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren