Samstag, 2. September 2006

ein traum wird wahr

...sternchen berichtete bereits, aber um das nochmal deutlich zu machen...

was für ein geiles bild in der programmvorschau auf pro7-online:

prog

11 folgen! deckt euch mit schokolade ein, macht es euch im bett gemütlich und dann wird herzlich gelacht :)
Simpson, Homer (Gast) - 3. Sep, 17:34

Wer?

hat diese scheiss Folgen ausgesucht. Bis auf wenige Ausnahmen, liefen nur schlecht gezeichnete und wenig komische Folgen aus den ersten Staffeln der Simpsons...

Maximegalon - 4. Sep, 14:09

ja! ich war auch gar nicht enttäuscht, die ersten folgen verpasst zu haben.

zum teil find ich auch alte sachen hammer, wie z.b. die folge, wo bart beim intellingenztest gescheißt und dann sitzt er doch heulend in der badewanne und homer trocknet ihm die tränen mit nem fön. da kann ich mich echt wegschmeißen.

aber ansonsten mag ich den alten krempel nicht mehr so sehen. aber die neue folge war klasse. besonders das ende, wo burns und smithers die seekuh baden. das wird echt immer skurriler.
in-cognito - 5. Sep, 12:46

habs auch so halb gesehen.fands auch gar lustig das mit der seekuh*lööölz*
kann denn nicht jeder sonntag so aussehen?
oder zumindest einer im monat,damit man dessen nicht so schnell überdrüssig wird.

Herzlich Willkommen bei der Anti-Lotta-Fraktion!

Du bist nicht angemeldet.

Rettet das Abendprogramm!

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Aktuelle Beiträge

und der Typ ist niedlich...
und der Typ ist niedlich ;)
D. (Gast) - 7. Apr, 11:41
ich bin wieder an allem...
ich bin wieder an allem schuld.
Maximegalon - 15. Mär, 16:01
hmm...
in dem hier? das war dann so gewollt... aber es gibt...
in-cognito - 11. Mär, 17:53
Schau schau schau schau
Hallo In-cognito , ich kann über deinen Blog nach...
Lange-Weile - 11. Mär, 14:03
Ünterstüzung
Hi ihr bekommt auch von mir unterstüzung ich werbe...
Max (Gast) - 22. Jan, 17:54

Soviele sind gegen Lotta:

fleißige schreiberlinge gesucht!

du hast die scheiße im fernsehen auch satt und willst auch endlich mal deinen müll von der seele schreiben? kein problem, verfasse dein erstes kommentar und wir werden dich als mitschreiberling hinzufügen. und ab dafür!

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren