Sonntag, 2. April 2006

spendenaktion

ich rufe auf zu der größten spendaktion, die ein blog je gesehen hat! spenden sie für lotta, damit sie sich einen wohnwagen leisten kann, damit sich nicht an der freiluft arbeiten muß!

lotta
Kasperkopf - 2. Apr, 15:00

*pfennjereinklimpernlass*

Maximegalon - 2. Apr, 15:01

*mal ne euro locker macht...* ih will ja nicht kniggerich sein
Kasperkopf - 2. Apr, 15:04

ok...*nenzehnerreinstopf*

Maximegalon - 2. Apr, 15:09

*mal n zwanni locker macht* damit die alde verschwindet
Kasperkopf - 2. Apr, 15:44

ok.ich jetzt nen virtuellen dunkelroten...damit der spuk endlich aufhört...

Maximegalon - 2. Apr, 16:51

ich kann nicht mehr mitziehen. oder sie muß mir das irgendwann zurückzahlen ^^
Kasperkopf - 2. Apr, 16:05

ok...*schnellzurbanklaufmeineganzekohleholfixnochmeineseelehöchst
bietendbeiebayversteigerundallesindiebüchsestopf*

Kasperkopf - 2. Apr, 17:02

naja,wenn der laden erst ma brummt,rollt schon der rubel...sollte dann ein leichtes sein...

Kasperkopf - 2. Apr, 17:15

*ganzlautmitderbüchseschüttel*
da passt noch mehr rein!verbimst noch eins!...
Tiffi - 2. Apr, 21:10

näää ich kenn ne brücke für sie, da is im moment auch genung wasser vorhanden

Kasperkopf - 3. Apr, 14:47

meinst so richtig zwischen den ufern?

Herzlich Willkommen bei der Anti-Lotta-Fraktion!

Du bist nicht angemeldet.

Rettet das Abendprogramm!

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Aktuelle Beiträge

und der Typ ist niedlich...
und der Typ ist niedlich ;)
D. (Gast) - 7. Apr, 11:41
ich bin wieder an allem...
ich bin wieder an allem schuld.
Maximegalon - 15. Mär, 16:01
hmm...
in dem hier? das war dann so gewollt... aber es gibt...
in-cognito - 11. Mär, 17:53
Schau schau schau schau
Hallo In-cognito , ich kann über deinen Blog nach...
Lange-Weile - 11. Mär, 14:03
Ünterstüzung
Hi ihr bekommt auch von mir unterstüzung ich werbe...
Max (Gast) - 22. Jan, 17:54

Soviele sind gegen Lotta:

fleißige schreiberlinge gesucht!

du hast die scheiße im fernsehen auch satt und willst auch endlich mal deinen müll von der seele schreiben? kein problem, verfasse dein erstes kommentar und wir werden dich als mitschreiberling hinzufügen. und ab dafür!

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren